Hobbies ohne ENDE

reisen, nähen, basteln...

Meine Freizeit wird bis in die letzten Minuten ausgenutzt. Sollte ich mal weniger Lust zum Lesen oder Kochen bzw. Backen aufbringen, steht Langeweile noch lange nicht bei mir an vorderster Stelle. Wie sagt meine Familie immer so schön?! Ich bin ein Hibbelmors. Und damit haben sie wohl auch in gewisser Weise recht. Ich bin ein geduldiger Mensch, habe allerdings an mir selbst sehr große Ansprüche. Von der finanziellen Seite mal betrachtet, erstrecken sich meine "Hobbies" schon auf eine "von bis" Skala, dennoch denke ich mir immer «Hey, man lebt nur einmal». So sehe ich etwas von der Welt, eigne mir autodidaktisch neue Fähigkeiten an, sammle Erfahrungen und mache anderen eine kleine Freude. Mehr oder weniger: das Leben!  


*****************************************************************************************************************

Kennt ihr schon meinen Onlineshop? Nein? Vielleicht ist ja auch etwas für Euch dabei?! 
Stöbern erlaubt!
Ich freue mich über jeden Besucher!
Derzeit geschlossen, bald Neueröffnung! 



*********************************************************************************************************

WAS SOLL ICH NUR SCHENKEN???
Planlos was man verschenken könnte? Manchmal braucht man einfach ein kleines bisschen Inspiration, welche ich Euch hier gerne bieten möchte. Ich mache anderen gerne eine Freude, auch außerhalb der Feiertage und tobe mich da gerne kreativ aus. Vielleicht findet ihr eine tolle Idee, die ihr umsetzen wollt! Ich würde mich freuen, wenn ihr mir eine Nachricht vielleicht sogar mit Foto Eurer kreativen Nachbildung schicken würdet! Also, viel Spaß beim Stöbern!


DIY Geschenke
Vatertagsgeschenkidee
Muttertagsgeschenkidee - Geschenke für Frauen
Überraschungsgeschenk für Frauen
Weihnachtsgeschenkideen 


Gekaufte Geschenkideen
XMAS Shopping - Erstes Weihnachtsgeschenk erbeutet (2015)
Weihnachtsgeschenke für Frauen & Bücherliebhaber (2015)
Süße Keksdose zum Verschenken
Bücher verpacken 


Themenfeld Reisen