Autoren und ihre Bücher

Hinter jedem Buch steckt ein Mensch. Und dieser lässt uns ein stückweit in seine Gedanken blicken, indem er das niederschreibt, was in seinem Kopf zusammenphantasiert wird. Wir, als Leser finden unsere Lieblinge unter den Autoren und so habe auch ich meine persönlichen Favoriten, von denen ich kein Roman verpassen möchte. Manchmal ist es ganz hilfreich, die Bücher chronologisch zu lesen, denn den einen oder anderen Charakter begegnet man schon gerne mal wieder. Andere Bücher sind hingegen absolut in sich abgeschlossen. Einen kleinen Überblick, der Werke verschiedener Autoren habe ich mal versucht zusammenzufassen. Ich hoffe, es kann auch euch ein wenig weiter helfen und den Überblick verschaffen?! Viel Spaß!

A
Adler-Olsen, Jussi
Ahern, Cecelia

F
Follett, Ken

M
Mankell, Henning

N
Nesbø, Jo
Nesser, Håkan

S
Sparks, Nicholas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen