Dienstag, 13. März 2018

Linguine in Zucchini-Kräuter-Soße

Spaghetti, Penne, Linguine, Farfalle, Rigatoni - Hauptsache Pasta! Umkleidet mit einer leckeren Zucchinisoße und schon steht ein feines & sättigendes Essen auf den Tisch 🍝🍴

Zutaten
1 große Zucchini
1 Zwiebel
100g Créme fraîche 
1 Bund Schnittlauch
250g Linguine 
Salz & Pfeffer
etwas Öl
Parmesan

Zubereitung 
Die Zucchini mit einer Reibe grob raspeln. Die Zwiebel fein würfeln. In einem Topf etwas Öl erhitzen und die Zwiebel darin glasig dünsten. Anschließend die feingeriebene Zucchini hinzugeben und kurz mit braten. Mit Créme fraîche ablöschen und mit Salz & Pfeffer abschmecken. In der Zwischenzeit die Nudeln gar kochen und mit etwas aufgefangenem Nudelwasser unter die Zucchinicreme heben. Mit Schnittlauch & einer Handvoll Parmesan bestreuen. Guten Appetit! 



🍽🍆🍝🍤🍽🍆🍝🍤🍽🍆🍝🍤🍽🍆🍝🍤🍽🍆🍝🍤🍽
Lust auf mehr Pasta Rezepte? 

Cannelloni mit feiner Spinatfüllung *Kindergericht* *vegetarisch* (Video) 

🍽🍆🍝🍤🍽🍆🍝🍤🍽🍆🍝🍤🍽🍆🍝🍤🍽🍆🍝🍤🍽

Mein erster kleiner GELBER Kürbis!

Da geht man nichtsahnend durch den Sky Markt, sammelt die notwenigen Nahrungsmittel für das bevorstehende Essen beim Vater zusammen, als plötzlich meine zwei Scharfseher eine gelbe Zucchini im Gemüsegang erblicken. 




Ich habe zwar gewusst, dass es gelbe Zucchini gibt, jedoch noch nie zuvor eine im Markt oder auf dem Wochenmarkt in meiner Stadt entdecken können. Eine sofortige Mitnahme stand außer... WEITER LESEN!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen