Donnerstag, 29. März 2018

Damals, weißt du noch ...?!

Ein Wintertag im März ❄️☃️

Also, meine Hoffnungsgebete auf den Frühling bewirken ja wohl das genaue Gegenteil... Was um Himmels willen ist denn bitte in der Nacht passiert?!

Da freut sich mein Sommerherz...
Schnee, am 29. MÄRZ - alles klar ... Aber hey, Ostereier im Schnee suchen hat doch auch was...

Mein momentanes Motto lautet ja nicht umsonst: Mach´ das Beste aus dem, was dir dein Leben hinschmeißt. Das Jahr 2018 ist und bleibt eine Überraschung.

Für den heutigen Tag hatte ich mir großes vorgenommen, wovon mich auch nicht das miesepetrige Wetter abbringen konnte. Und so stellte ich über einige Stunden vieles auf die Beine, worüber ich unglaublich froh und glücklich bin. Bringen positive Veränderungen nicht den nötigen Schwung ins Leben? Genau. Und diese kleine Veränderung setzte ich heute mit Enthusiasmus um. Viel Schweiß, viel Gefluche, aber auch viel zum Lachen, gab es bei der Zusammensetzung der neuen Billy Regale, die nun wunderbar alle Bücher schmuckhaft präsentieren. Und während der Schweiß lief, die hitzige Diskussion in Fahrt kam & aus vielen Holzstücken peu á peu ein Ganzes wurde, geriet die weiße Winterlandschaft von ganz alleine in den Hintergrund.








Noch ist Billy leer und leblos. Armer Billy.










Am Abend klopfte ich nicht nur mir leicht auf die Schulter, sondern auch mal wieder meinem kleinen Freund, der mich allzeit, bei gutem und schlechtem Wetter, bei vollkommener Erstickungshitze und sibirischer Kälte, bei unzumutbarer Belastung und atemraubendem Volumen drohend bis zum Platzen und Auseinanderfallen, nie im Stich gelassen hat. Mich manierlich durch die Gegend kutschiert hat. Mein einzig treuer Gefährte all die Jahre. Ich werde ihn sehr vermissen.

Unterhaltungsvolle Bücher, die man lesen sollte...

Sebastian FitzekPassagier 23 (Psychothriller)
Renate Bergmann - Besser als Bus fahren (Roman)
Marc Levy - All die ungesagten Worte (Roman)
Minette Walters - Der Keller (Psychothriller)


Und  noch viele mehr unter "Bücherwelt" :-)


🍛☕️🍵🍙🍳🍜🍮🍛☕️🍵🍙🍳🍜🍮🍛☕️🍵🍙🍳🍜🍮🍛☕️🍵🍙🍳🍜🍮🍛☕️🍵🍙🍳🍜🍮

Äußerliche Kälte braucht innere Wärme 😊😋

Eintöpfe, Suppen mit Beilagen, Süßspeisen ... 
Warm, deftig & herrlich gut bei dem Wetter - Meine Rezeptewelt!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen