Sonntag, 15. Oktober 2017

Die Momente schreiben dein Leben...

Sonne satt! Das war wohl das heutige Motto des Wetters. Dazu ein fantastischer milder Morgen mit etwas Nebel im Sonnenschein... Himmlisch! Ein ausgiebiger Spaziergang nach Nebel, bei dem ich bewusst immer mal rechts und links Ausschau nach potenziellen Ferienhäusern gehalten habe, die frische, warme Luft - fast schon wieder sommerlich - und die wohlbekannte, aber wunderschöne, verträumte Umgebung - die Heide, der Waldweg, mein kleines Traumhäuschen - verliehen mir am Vormittag ein positives Denken und schöne Augenblicke. Auch am Abend erlaubte ich mir wieder - dieses Mal nach dem Essen - einen kleinen Spaziergang und wanderte über die Bohlenwege durch die Dünen. Der sommerliche Herbsttag endete farbenfroh und atemberaubend-schön. Der Himmel leuchtete. Was für ein bezaubernd schöner Tag!












An eines dieser Fotos werde ich mich wohl in Zukunft immer mal wieder klammern. Es ist zugegebenermaßen nicht das "schönste" - wohl eher das unspektakulärste - Foto unter diesen hier, aber eine Aufnahme mit den schönsten Momenten und Erinnerungen. 

***********************************
AMRUM ERLEBEN

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen