Mittwoch, 6. September 2017

Neuzugang (Neuerscheinung) - Buchbelohnung August 2017 - Cecelia Ahern - So klingt dein Herz

Mal wieder reichlich spät, OBWOHL ich mein Monatsbuch schon vor dem ersten September startbereit auf meinem Sekretär liegen hatte. Ich schieb´ die Ursache mal wieder auf die (nicht vorhandene) liebe Zeit... Mein Monatsbuch kommt von einer Autorin, deren Geschichten ich schon seit Jahren verschlinge, dem zu Folge auch so endlos liebe & ich mich immer wieder von ihrer wunderbaren Phantasiewelt verzaubern lasse. Nachdem ich beim Hugendubel das entsprechende Probe - Leseheftchen eingepackt & zu Hause sofort inhaliert hatte - so von der Geschichte geflasht war - kontaktierte ich den Fischerverlag und nach einem unkomplizierten & netten Gespräch, erhielt ich glücklicherweise das neuste Buch als Rezensionsexemplar. Überglücklich & voller Vorfreude werde ich mich gespannt diesen neuen Roman von einer meiner Lieblingsautorin die nächsten Tage hingeben. Doch von wem und welchem Buch ist die Rede?

So klingt dein Herz
von Cecelia Ahern

Laura lebt verborgen und allein auf der Farm der wortkargen Zwillingsbrüder. Nur einer der Brüder weiß etwas über die Existenz der 26-jährigen Laura. Die junge Frau hat zudem eine besondere Gabe: sie kann jede menschliche Stimme, jeden Laut und jedes Geräusch der Welt nachahmen. Erst als das Filmteam die Farm der Brüder erneut aufsucht, entdeckt der Toningenieur die verängstigte Laura. Sofort ist Salomon von ihr magisch angezogen, genau wie Bo, Salomons Freundin und Dokumentarfilmerin. Bo entschließt sofort einen Film über die junge, außergewöhnliche Frau drehen zu wollen, um sie so schnell wie möglich zum Star machen zu können. Doch wer ist eigentlich Laura? Welche Geheimnisse verbirgt sie & wird ihre Gabe dabei helfen, das eigene, richtige Glück zu finden - und die Liebe?

Ich liebe ihre Geschichten, die damit verbundenen Reisen in eine zauberhafte, phantastische & magische, gefühlvolle Welt & dieses Cover! Ich kann es kaum erwarten, mein angefangenes Buch zu beenden und mich endlich diesen Schmuckstück zu widmen.

Meine Rezension zum Roman «So klingt dein Herz» von Cecelia Ahern



********************************************************************
GESPONSERT DURCH DEN FISCHER VERLAG!