Mittwoch, 5. April 2017

Jojo Moyes Neuerscheinung Januar 2018 - Mein Herz in zwei Welten

"... Lebe einfach. In Liebe, Will" 
"... den Pass fest in der Hand, drehte ich mich um und ging zu meinem Gate."

Die Reise mit Louisa Clark geht weiter!
Lang erhofft & ersehnt, zauberte mir die Nachricht soeben ein breites Lächeln ins Gesicht. 

Am
23. Januar 2018 
erscheint die Fortsetzung der Romanreihe
"Ein ganzes halbes Jahr" &
"Ein ganz neues Leben"
mit der Hauptfigur
Louisa Clark
von 
Jojo Moyes!

Mein Herz in zwei Welten

Nach dem Tod von Will brach für Lou eine Welt zusammen. Bis sie ihr Leben wieder in den Griff bekam und neuen Lebensmut schöpfen konnte, dauerte es eine ganze Zeit. Doch nun ist sie bereit für etwas Neues und macht sich auf den Weg nach New York, zu ihrem alten Freund Nathan. Lou wirft sich in das aufregende Großstadtleben und in die schillernde Welt ihrer Arbeitgeber. Die sind nicht nur wohlhabend, sondern bergen auch allerlei Geheimnisse. Ein Leben, welches nicht weiter von ihrem bisherigen, überschaubaren Kleinstadtleben entfernt sein könnte. Doch genau dieses fängt sie an zu vermissen. Ihre chaotische Familie und Sam, der sie auffing, als sie fiel - dort ist noch immer ein großes Stück ihres Herzens. Lou versucht, New York zu erobern und herauszufinden, wer sie wirklich ist. Wird sie dieser Weg glücklich machen? Ist es möglich, ein Herz zu heilen, das in zwei Welten zu Hause ist?

Ich freue mich unglaublich auf den dritten Teil der Trilogie und bin erneut neugierig, was das Schicksal mit Lou dieses Mal vor hat.


**********************************************************************************************

Habt ihr die beiden vorherigen Romane schon gelesen? 
Ein ganzes halbes Jahr & Ein ganz neues Leben?

Hier findet ihr meine Rezensionen zu den Büchern:
Ein ganz neues Leben

************************************
Weitere Romane von Jojo Moyes findet ihr HIER!

*********************************

            

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen