Mittwoch, 22. Februar 2017

Nicholas Sparks Neuerscheinung März 2017 "Seit du bei mir bist"

Am 27. März 2017
erscheint der neue Roman von
Nicholas Sparks 


Seit du bei mir bist

In Russells Leben scheint alles perfekt. Er hat eine kleine Familie, die er über alles liebt, ein eigenes Haus und beruflich steht ihm das Glück auch zur Seite. Doch dann kommt alles anders als erwartet. In seiner Ehe zeigen sich deutliche Risse, eine Neuorientierung im Beruf, die zum Scheitern verurteilt ist und plötzlich steht er arbeitslos und verlassen mit seiner kleinen 5-jährigen Tochter da. Völlig überfordert versucht Russell die neue Situation zu meistern, bis ihn eine Frau hilft, von der er dachte, sie für immer verloren zu haben. Wäre da nicht das Schicksal, das erneut zuschlägt...

Ein neuer Sparks Roman! Ich für meinen Teil habe zum Glück noch einige ungelesene Romane von Sparks im Regal stehen, was allerdings nicht bedeuten soll, dass der Neuling 2017 sich nicht dazu gesellen darf. Ginge es nach mir, würde ich alle Romane wieder und wieder lesen, doch dann kommt mein Gemüt, dass immer sehr mitgenommen ist nach den tränenreichen Romanen von Sparks und bringt mich zur Besinnung. Emotional & mitreißend, so wie bisher alle gelesenen Romane, wird auch die Neuerscheinung mit Sicherheit einiges wieder in mir aufwühlen.

Meine Eroberung! Erster Eindruck!? Zu meinem Autorenprofil über Nicholas Sparks kommt ihr HIER!

Einige Rezensionen über die Romane von Sparks: HIER!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen