Montag, 16. Januar 2017

Neuzugang (Neuerscheinung) - Buchbelohnung Dezember 2016 - Poppy J. Anderson - Geheimzutat Liebe Taste of Love

Unglaublich, aber wahr! Das Chaos schlenderte gnadenlos mit mir ins nächste Jahr herüber. Glücklicherweise hatte ich mal wieder eine Vorahnung... Vor einiger Zeit verschaffte ich mir schon einen kleinen Überblick, und musste meine Favoriten Liste der Neuzugänge 2017 nur noch nach dem ganzen - im wahrsten Sinne des Wortes - kranken Tagen heraus wühlen und mich entscheiden, welches der beiden schon favorisierten Januarbücher ich mir anschaffen möchte. Die Entscheidung fiel nicht leicht, aber bestimmt!

Autor: Poppy J. Anderson 
Titel: Geheimzutat Liebe - Taste of Love
Seiten: 380 Seiten
Verlag: Bastei Lübbe AG
Erschienen: Januar 2017
ISBN: 978-3-404-17468-3

Brooke Day ist leidenschaftliche Köchin und leitet den kulinarischen Geheimtipp in Maine. Eines Tages entdeckt Brooke diesen gutaussehnden Typen, der sich genau den Platz im Gastraum ausgesucht hat, den Brooke gar nicht übersehen kann.

Seit geraumer Zeit ist Andrew Knight der neue Stern am Bostoner Gastrohimmel. Doch von dem ganzen Ruhm braucht er eine kurze Auszeit und fährt spontan für ein paar Tage nach Maine. Dort lernt er Brooke Day kennen. Aus dem Geheimtipp machen die beiden eine In-Location. Mit ihr hat Andrew zum ersten Mal seit Jahren wieder Spaß beim Kochen. Doch Andrew spielt nicht mit offenen Karten. Wird Brooke ihm die Heimlichtuerei verzeihen?

Von der verträumten Liebesgeschichtenautorin Poppy J. Anderson habe ich bisher noch nichts gelesen. Doch ihre neue Reihe "Taste of Love" deren schönen, verspielten Buchcover mich voll und ganz eingewickelt und angesprochen haben, konnte ich aus vielerlei Gründen nicht widerstehen. Mit Liebe schön gestaltet finde ich am Anfang und Ende des Buches die Aufklappseiten, auf denen sich jeweils die Lieblingsrezepte der Hauptcharaktere befinden. Ich freu´ mich schon sehr darauf die Köstlichkeiten nach zu kochen, auszukosten und Euch darüber berichten zu können. Der zweite Roman der Reihe erscheint schon im Februar. Etwas aufgeregt, ob mich diese Art von Romanen anspricht, werde ich dieses Buch heute Abend hoffnungsvoll beginnen und gespannt sein, ob ich für den zweiten Roman ebenfalls mein Portmonee öffnen werde.


Meine Rezension zum Roman findet ihr hier! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen