Dienstag, 3. Mai 2016

Vatertagsgeschenkidee - Individuelle Geschenke

Vatertag = Geschenke?

Endlich mal ein Tag, an dem ich mich nicht rechtfertigen muss, weshalb ich etwas verschenke… ;-P Mein Vater bekommt natürlich auch zum Vatertag eine Kleinigkeit geschenkt. Gerne und oft verschenke ich etwas Individuelles. So auch wieder dieses Jahr.

Es wurde ein Sprüche-Shirt, und zwar mit dem Spruch, den ich am Häufigsten von meinem Papa gehört habe, und der inzwischen zu einem Running Gag wurde. Das Shirt ließ ich Online bedrucken über die Shirtinator.de Seite.


Ich habe mich bei diesen T-Shirt „nur“ für einen Vorder- und Rückseitendruck entschieden. Zur Auswahl stünden noch die Ärmelseiten, wobei ich das zu überladen gefunden hätte, es aber eine tolle Variante für andere Sprüche sein kann.



Ich hoffe, und denke, dass dieses Shirt beim Auspacken nach dem Schmunzeln ein schallendes Lachen erwarten wird. Ich freu´ mich! 

Der Vorgeschmack wird die Karte sein: NÖ. EINFACH. NÖ. Als ich die Karte im Laden sah, dachte ich: "Wie für Papa designt!" und wurde sofort gekauft.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen