Dienstag, 26. April 2016

KÜCHENZAUBER - Koch- und Backzeitschrift zum Empfehlen!


Da ich mir inzwischen eine Lösung für meine ganzen Koch- und Backzeitschriften einfallen lassen hab´, habe ich keine Hemmung meiner Kauflust gegenüber… Die „Rezepte pur“, die jeden Monat erscheint, gefällt mir ganz gut. Dort sind 73 Rezepte zu finden, von denen einige wirklich lecker aussehen und auch schmecken (den Test habe ich schon gemacht). Von saisonalen Gerichten über gesunde Kost bis leckeren Süßspeisen findet man alles in der „Rezepte pur“ Zeitschrift übersichtlich wieder. Doch in letzter Zeit hat es mir auch noch eine andere Koch,- und Backzeitschrift angetan. Die „KÜCHENZAUBER“ finde ich erstklassig. Vom preislichen Aspekt, muss man schon etwas mehr hinblättern, doch dafür bekommt man auch eine bessere Aufmachung des Heftes. Vom Design der Zeitschrift und die Darstellung der Bilder, finde ich die „KÜCHENZAUBER“ unschlagbar. Zwischendurch gibt es ein paar „Extra“ Seiten mit Tipps und Serviervorschlägen, kleine Anmerkungen an den Rezepten und Vorstellungen von hilfreichen, hübschen und witzigen Küchenutensilien. Zudem hatte die letzte Ausgabe ein kleines Extra-Heftchen "Brunch Time" mit niedlichen Rezeptvorschlägen.

Die nächste Küchenzauberzeitschrift erscheint am
11. Mai 2016

Weitere Posts über meine Zeitschriften...
Back,- und Kochzeitschriften PROBLEM
Rezepteordner WIRRWARR



SEIT EIN PAAR MONATEN GIBT ES DIE KÜCHENZAUBER NICHT MEHR ZU KAUFEN!
SCHADE!!!!


#Küchenzauber #Kochzeitschriften #Backzeitschriften